Wir konnten endlich unsere Kolleginnen von Kokoza und Gartenpolylog in Berlin begrüßen!

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir unseren Gästinnen nach der weiten Anreise zunächst den Prinzessinnengarten und unsere Kompoststation gezeigt, die für viel Begeisterung sorgten. Nach einer Mittagspause mit Stärkung ging es dann weiter zum nächsten Programmpunkt: Einem Workshop zum gemeinschaftlichen Kompostieren. Danke an alle, die vorbeigeschaut haben und mit uns gemeinsam dieses Format ausprobiert haben. Und danke für euer Feedback! Wir haben viel gelernt und hoffen, ihr konntet auch etwas mitnehmen (und startet vielleicht bald euren eigenen gemeinschaftlichen Kompost)!

Am nächsten Tag haben wir gemeinsam den Workshop evaluiert und das weiter Vorgehen im Projekt besprochen. Danke an alle für den fruchtvollen Austausch. Wir hatten eine total schöne Zeit mit euch und freuen uns jetzt schon, euch im Sommer bei unserem letzten (offiziellen) gemeinsamen Treffen in Wien wiederzusehen und die inspirierenden gemeinschaftlichen Komposte persönlich in Augenschein zu nehmen!

 

Von der Europäischen Union finanziert. Die geäußerten Ansichten und Meinungen entsprechen jedoch ausschließlich denen der Autor*in und spiegeln nicht zwingend die der Europäischen Union oder der OeAD-GmbH wider. Weder die Europäische Union noch die OeAD-GmbH können dafür verantwortlich gemacht werden.